EARLLDOM MAIN 3C Digitales Zubehör, Branchenerfahrung für 30 Jahre, mit kompletten Produktions- und Forschungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Davin158@163.com

Ehrdom True Wireless Ohrhörer, wasserdichter Bluetooth 5.0 Wireless Kopfhörer mit Mikrofon Ladetasche In-Ear Tws-Ohrhörer Hi-Fi-Stereo-Sound-Headset für das Training Laufreisen

Tws Bluetooth 5.0.

Schnelles Auto-Paarung.

EARLLDOM China True Wireless Ohrhörer, wasserdichter Bluetooth 5.0 Wireless-Kopfhörer mit Mikrofon-Ladetui-In-Ear-Tws-Ohrhörer Hersteller - Ehrldom, die Marke ist neu schnell und hat ausreichend Stock.


Produktdetails
Unternehmensprofil

TWS Bluetooth 5.0 - Bluetooth-Ohrhörer Adpots Neueste Bluetooth 5.0-Technologie, um die stabilste Konnektivität, die schnelle Übertragung ohne Signalverlust oder Music-Dropouts zu gewährleisten. Die Reichweite ist bis zu 33ft entfernt, mit eingebautem Mikrofon, ideal für Freisprecheinrichtungen, Sport, arbeiten oder Musik hören, die den wunderschönen Stereoanruf bietet& Audioqualität und Klarheit.


Schnelles automatisches Pairing - wirklich Wireless-Ohrhörer-automatisches System bietet Ihnen ein mühelofreies Erlebnis, wenn Sie sich mit dem Paaren und Anschließen an Ihr Gerät anschließen. Nehmen Sie einfach die Ohrhörer aus dem Ladekoffer, sie passen automatisch miteinander. Wenn das Licht auf den linken Ohrhörer blinkt, geben Sie die Bluetooth-Einstellung des Mobiltelefons ein, um die Ohrhörer zu koppeln. Einfach zu bedienen und schnell zu verbinden.


Eine Knopfsteuerung.& Große Kompatibilität - Die drahtlosen Kopfhörer sind mit einer Tastensteuerung gestaltet, Sie können Songs frei wechseln, einen Anruf ansprechen / ablehnen, das Volumen und die SIRI anpassen. True Wireless-Ohrhörer kompatibel mit allen Bluetooth-fähigen Geräten, z. B. iPhone Samsung, Android IOS-Smartphones, iPods, Tablet usw. Auch mit schweißsicherem Sport-Wireless-Ohrhörerdesign, perfekt für Sport, Turnhalle, Training, Fahren, Reisen, Flugzeug und den meisten Orten.


Das Design von Ehrlädten ist in gründlicher Forschung der bestehenden und zielgerichteten Kunden geerdet.


FAQ

1.Ist es möglich, Produkte unter Ihrer Marke zu verkaufen?
Sie müssen sich an unser Vertriebsmitarbeiter wenden, um die Verkaufsstelle der Marke zu erhalten.
2.Wie über die Qualität Ihrer Produkte?
Wir haben vollständige Versand-Inspektionsregeln, um sicherzustellen, dass die von Ihnen erhaltenen Produkte in gutem Zustand sind.
3.Mage ich frage, ob deine Produkte angepasst werden können?
Wir können Produktanpassung anbieten.

Vorteile

1.Der Produktpalette ist reich und vielfältig.
2. Die Marke ist neu schnell und hat ausreichend Stock.
3. BRAND-PREISVERTATTUNG KÖNNEN AGENTS einen guten Preisbereich bieten.
4.Pletes Pre-Sale- und After-Sales-Service.

Über Ehrldom.

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. ist eine professionelle Produktions- und Verarbeitungsunternehmen von Handy-Datenkabel, Car MP3, Ladegerät, Selfie-Geräten, Handyzubehör, Kreativprodukten und anderen Produkten mit einem kompletten und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. Integrität, Stärke und Produktqualität, die von der Industrie anerkannt ist. Es besitzt eine Reihe von 3c digitalen Produkten wie Earldom Kasihinuo.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2013
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    china
  • Hauptindustrie
    Unterhaltungselektronik
  • Hauptprodukte
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    JACK
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Telefon:
+86 13556155593
Telefon:
+86 13556155593
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Earldom Main 3C digital accessories, industry experience for 30 years, with a complete production and research and development capabilities.
Davin158@163.com

Earldom True Wireless Earbuds, Waterproof Bluetooth 5.0 Wireless Headphones with Microphone Charging Case in-Ear TWS Earphones Hi-Fi Stereo Sound Headset for Workout Running Travel

TWS BLUETOOTH 5.0 

FAST AUTO PAIRING

Earldom China True Wireless Earbuds, Waterproof Bluetooth 5.0 Wireless Headphones with Microphone Charging Case in-Ear TWS Earphones manufacturers - Earldom,The brand is new fast and has sufficient stock.


Product Details
Company Profile

TWS BLUETOOTH 5.0 - bluetooth earbuds adpots latest Bluetooth 5.0 technology to ensure the most stable connectivity, fast transmission without signal loss or music dropouts. The range is up to 33ft away, with built-in Mic, perfect for hands-free phone calling, sport, working or listen to music that provides the wonderful stereo call & audio quality and clarity.


FAST AUTO PAIRING - truly wireless earphones automatic system gives you a hassle-free experience when pairing and connecting to your device, just take the earbuds out of the charging case, they will pair with each other automatically. When the light on the left earbuds flashes, enter the mobile phone Bluetooth setting to pair the earbuds. Easy to operate and fast to connect.


ONE BUTTON CONTROL & WIDELY COMPATIBILITY - The wireless headphones are designed with one-button control, you can freely switch songs, answer/reject a call, adjust volume and Siri; true wireless earbuds compatible with all bluetooth enabled devices, such as iPhone Samsung, Android iOS smartphones, iPods, Tablet etc; also with sweatproof sports wireless earphones design, perfect for sports, gym, workout, driving, travelling, airplane and most of the places.


The design of Earldom  is grounded in thorough research of the existing and target customers.


FAQ

1.Is it possible to sell products under your brand?
You need to contact our sales staff to get the sales authority of the brand.
2.How about the quality of your products?
We have complete shipping inspection rules to ensure that the products you receive are in good condition.
3.May I ask if your products can be customized?
We can provide product customization.

Advantages

1.The product range is rich and diverse.
2.The brand is new fast and has sufficient stock.
3.Brand price advantage can give agents have a good price space.
4.Complete pre-sale and after-sales service.

About Earldom

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.


Basic Information
  • Year Established
    2013
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    china
  • Main Industry
    Consumer Electronics
  • Main Products
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Enterprise Legal Person
    JACK
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Africa,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.
Phone:
+86 13556155593
Telephone:
+86 13556155593
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English