Earldom Main 3C digitales Zubehör, Branchenerfahrung seit 30 Jahren, mit umfassenden Produktions-, Forschungs- und Entwicklungskapazitäten.
donke888@163.com

Selfie-Stick-Stativ mit Aufhelllicht Telefonstativ mit Fernbedienung& 360 ° Drehung Kompatibel mit iPhone13Pro/13/12pro/12/12mini 11pro/11/XR XS, Android, Gopro, kleine Kamera für unterwegs

Selfie-Stick-Stativ mit Aufhelllicht Telefonstativ mit Fernbedienung& 360°Rotation  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Earldom fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Selfie-Stick-Stativs mit Aufhelllicht Telefonstativ mit Fernbedienung& Die 360 ​​° -Drehung kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil
Service
Es schafft eine gesunde Schlafumgebung für die Benutzer. Es ist perfekt für Allergiker! Anders als andere Stoffe kann es Hausstaubmilben und andere Allergene effektiv entfernen.

FAQ

1. Haben Sie Angebote und Kataloge für Ihre Produkte?
Ja, wir haben ein detailliertes Produktangebot, bitte wenden Sie sich an unser Verkaufspersonal. Er wird Ihnen das vollständige Angebot und den Katalog geben.
2.Ist es möglich, Produkte unter Ihrer Marke zu verkaufen?
Sie müssen sich an unser Verkaufspersonal wenden, um die Verkaufsautorität der Marke zu erhalten.
3. Darf ich fragen, ob Ihre Produkte angepasst werden können?
Wir können Produktanpassungen anbieten.

Vorteile

1.Markenpreisvorteil kann Agenten einen guten Preisraum geben.
2. Bieten Sie diversifizierte Produktanpassungsdienste an.
3.Complete Pre-Sales- und After-Sales-Service.
4.Die Produktpalette ist reichhaltig und vielfältig.

Über Earldom

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. ist ein professionelles Produktions- und Verarbeitungsunternehmen für Handy-Datenkabel, Auto-MP3, Ladegeräte, Selfie-Geräte, Handyzubehör, kreative Produkte und andere Produkte mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd Integrität, Stärke und Produktqualität von der Industrie anerkannt. Es besitzt eine Reihe digitaler 3C-Produkte wie Earldom Kasinuo.
Produkteinführung
Eine der frühesten Aktivitäten, mit denen wir uns beschäftigten, als wir zum ersten Mal mit der Astronomie begannen, ist die gleiche, die wir unseren Kindern gerne zeigen, sobald ihre Begeisterung für den Nachthimmel anfängt zu aufkommen. Das ist der Spaß, Sternbilder zu finden. Aber Konstellationen zu finden und sie zur Navigation am Himmel zu verwenden, ist eine Disziplin, die praktisch bis in die Anfänge der Menschheit zurückreicht. Tatsächlich haben wir Höhlenbilder, die zeigen, dass die primitiveren menschlichen Gesellschaften Bilder am Himmel „sehen“ und ihnen Bedeutung zuschreiben konnten.
Produktdetails
Fabrikbilder
     




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2013
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    china
  • Hauptindustrie
    Unterhaltungselektronik
  • Hauptprodukte
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    JACK
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. ist ein professionelles Produktions- und Verarbeitungsunternehmen für Handy-Datenkabel, Auto-MP3, Ladegeräte, Selfie-Geräte, Handyzubehör, kreative Produkte und andere Produkte mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd Integrität, Stärke und Produktqualität von der Industrie anerkannt. Es besitzt eine Reihe digitaler 3C-Produkte wie Earldom Kasinuo.
Telefon:
+86 13556155593
Telefon:
+86 13556155593
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Earldom Main 3C digital accessories, industry experience for 30 years, with a complete production and research and development capabilities.
donke888@163.com

Selfie Stick Tripod with Fill Light  Phone Tripod Stand with Remote Control & 360°Rotation Compatible with iPhone13Pro/13/12pro/12/12mini 11pro/11/XR XS, Android, Gopro, Small Camera for Travel

Selfie Stick Tripod with Fill Light  Phone Tripod Stand with Remote Control & 360°Rotation  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Earldom summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Selfie Stick Tripod with Fill Light  Phone Tripod Stand with Remote Control & 360°Rotation can be customized according to your needs.


Send your inquiry
Product Details
Company Profile
Service
It creates a healthy sleeping environment for users. It is perfect for allergy sufferers! Different from other fabrics, it can remove dust mites and other allergens with effect.

FAQ

1.Do you have quotations and catalogues for your products?
Yes, we have a detailed product quotation, please contact our sales staff He'll give you the full quote and catalogue.
2.Is it possible to sell products under your brand?
You need to contact our sales staff to get the sales authority of the brand.
3.May I ask if your products can be customized?
We can provide product customization.

Advantages

1.Brand price advantage can give agents have a good price space.
2.Provide diversified product customization services.
3.Complete pre-sale and after-sales service.
4.The product range is rich and diverse.

About Earldom

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.
Product Introduction
One of the earliest activities we engaged in when we first got into astronomy is the same one we like to show our children just as soon as their excitement about the night sky begins to surface. That is the fun of finding constellations. But finding constellations and using them to navigate the sky is a discipline that goes back virtually to the dawn of man. In fact, we have cave pictures to show that the more primitive of human societies could “see pictures” in the sky and ascribe to them significance.
Product Details
Factory Pictures
        




Basic Information
  • Year Established
    2013
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    china
  • Main Industry
    Consumer Electronics
  • Main Products
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Enterprise Legal Person
    JACK
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Africa,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.
Phone:
+86 13556155593
Telephone:
+86 13556155593
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English