Earldom Main 3C digitales Zubehör, Branchenerfahrung seit 30 Jahren, mit umfassenden Produktions-, Forschungs- und Entwicklungskapazitäten.
donke888@163.com

Earldom 15 W schnelles kabelloses Autoladegerät, Auto-Klemmhalterung, Windschutzscheiben-Armaturenbrett-Lüfterhalterung für iPhone Samsung

JETZT ANFRAGE SENDEN

【Eingebauter Lüfter】 Der eingebaute Lüfter kann die durch das drahtlose Qi-Laden verursachte Überhitzung bis zu einem gewissen Grad reduzieren und die Effizienz des drahtlosen Ladens verbessern, sodass Ihr Telefon während des Ladevorgangs nicht zu heiß wird.



JETZT ANFRAGE SENDEN

【Schnelles kabelloses Laden mit 15 W】 Max. 15 W schnelles kabelloses Ladegerät für das neueste LG G7 ThinQ, V30+, max. 10 W für Samsung S20 / Note 20 / Note 20 Ultra / Note 10 / Note 10 Plus / S10 / S9 / S8 / S7 / S6 Edge + /Note 5, max. 7,5 W für iPhone 13/13 Pro/13 mini/13 Pro Max/12/12 Pro/12 mini/12 Pro Max/11/XS MAX/XS/XR/X/8/8+, 5 W für andere Qi-fähige Telefone. Für den 15-W-, 10-W-, 7,5-W-Schnelllademodus ist der QC 3.0-Autoladeadapter als Stromquelle erforderlich.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil
Service

【Schnelles kabelloses Laden mit 15 W】 Max. 15 W schnelles kabelloses Ladegerät für das neueste LG G7 ThinQ, V30+, max. 10 W für Samsung S20 / Note 20 / Note 20 Ultra / Note 10 / Note 10 Plus / S10 / S9 / S8 / S7 / S6 Edge + /Note 5, max. 7,5 W für iPhone 13/13 Pro/13 mini/13 Pro Max/12/12 Pro/12 mini/12 Pro Max/11/XS MAX/XS/XR/X/8/8+, 5 W für andere Qi-fähige Telefone. Für den 15-W-, 10-W-, 7,5-W-Schnelllademodus ist der QC 3.0-Autoladeadapter als Stromquelle erforderlich.


【Eingebauter Lüfter】 Der eingebaute Lüfter kann die durch das drahtlose Qi-Laden verursachte Überhitzung bis zu einem gewissen Grad reduzieren und die Effizienz des drahtlosen Ladens verbessern, sodass Ihr Telefon während des Ladevorgangs nicht zu heiß wird.


【Starker Saugnapf& Einstellbare Anzeige】 Sie haben mehrere Installationen der Halterung für das kabellose Autoladegerät. Sie kann nicht nur mit dem starken Saugnapf sicher an der Windschutzscheibe, dem Armaturenbrett oder dem Tisch installiert werden, sondern auch an der Lüftungsöffnung mit dem Lüftungsclip. Die vollständige 360-Grad-Drehung ermöglicht eine optimale Anzeige und eine einfachere Verwendung von Funktionen, was der sicherste Weg ist, auf Ihre Telefonsysteme wie GPS und Telefonanrufe zuzugreifen.


【Eingebauter Superkondensator, Ausschaltverzögerung】 Sie können die Entriegelungstasten immer noch 2-3 Mal berühren, um Ihr Telefon zu klemmen oder zu lösen, keine Sorgen mehr, wenn Sie vergessen, Ihr Telefon aus der Halterung zu nehmen, wenn das Auto ausgeschaltet ist . Hinweis: Dies ist eine AKTUALISIERTE FUNKTION, die dazu beitragen wird, Ihr Fahren und Laden intelligenter zu gestalten.


【Intelligenteres automatisches Sensordesign】 Automatisches Öffnungs- und Klemmdesign, das mit einer Hand bedient werden kann und alles einfacher macht. Legen Sie Ihr Telefon einfach in die Halterung, die Klemmen schließen sich und halten Ihr Telefon fest. Mit einer sanften Berührung auf einer beliebigen Seite der Schnellentriegelungstasten öffnen sich die Arme dieses drahtlosen Autotelefon-Ladegeräts automatisch.


【Hüllenfreundlich】 Sie müssen Ihre Handyhülle nicht abnehmen, wenn Sie das kabellose Ladegerät verwenden (die meisten Handyhüllen auf dem Markt, außer robusten, unebenen Hüllen). Das kabellose Ladegerät der Autotelefonhalterung kann Telefone mit einer Breite von 60–80 mm fest halten (funktioniert möglicherweise nicht gut für größere und größere Telefone) und eine Ladung durch glatte Hüllen mit einer Dicke von bis zu 3 mm liefern. (Telefonhülle mit Metallgegenständen nicht enthalten, Kreditkarten, Magnete, Pop-Socket, Pop-Halter, ultradicke Etuis).




FAQ

1. Darf ich fragen, ob Ihre Produkte angepasst werden können?
Wir können Produktanpassungen anbieten.
2.Ist es möglich, Produkte unter Ihrer Marke zu verkaufen?
Sie müssen sich an unser Verkaufspersonal wenden, um die Verkaufsautorität der Marke zu erhalten.
3.How über die Qualität Ihrer Produkte?
Wir haben vollständige Versandinspektionsregeln, um sicherzustellen, dass die Produkte, die Sie erhalten, in gutem Zustand sind.

Vorteile

1. Bieten Sie diversifizierte Produktanpassungsdienste an.
2. Kompletter Vorverkaufs- und Kundendienst.
3.Markenpreisvorteil kann Agenten einen guten Preisraum geben.
4. Die Marke ist schnell neu und hat ausreichend Lagerbestand.

Über Earldom

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. ist ein professionelles Produktions- und Verarbeitungsunternehmen für Handy-Datenkabel, Auto-MP3, Ladegeräte, Selfie-Geräte, Handyzubehör, kreative Produkte und andere Produkte mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd Integrität, Stärke und Produktqualität von der Industrie anerkannt. Es besitzt eine Reihe digitaler 3C-Produkte wie Earldom Kasinuo.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2013
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    china
  • Hauptindustrie
    Unterhaltungselektronik
  • Hauptprodukte
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    JACK
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Chinesisches Festland,Europäische Union,Naher Osten,Afrika,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. ist ein professionelles Produktions- und Verarbeitungsunternehmen für Handy-Datenkabel, Auto-MP3, Ladegeräte, Selfie-Geräte, Handyzubehör, kreative Produkte und andere Produkte mit einem vollständigen und wissenschaftlichen Qualitätsmanagementsystem. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd Integrität, Stärke und Produktqualität von der Industrie anerkannt. Es besitzt eine Reihe digitaler 3C-Produkte wie Earldom Kasinuo.
Telefon:
+86 13556155593
Telefon:
+86 13556155593
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Earldom Main 3C digital accessories, industry experience for 30 years, with a complete production and research and development capabilities.
donke888@163.com

【15W Fast Wireless Charging】Max 15W Fast Wireless Charger for latest LG G7 ThinQ, V30+, Max 10W for Samsung S20 / Note 20/ Note 20 Ultra /Note 10/Note 10 Plus/S10/S9/S8/S7/S6 Edge +/Note 5, Max 7.5W for iPhone 13/13 Pro/13 mini/13 Pro Max/12/12 Pro/12 mini/12 Pro Max/11/XS MAX/XS/XR/X/8/8+, 5W for Other Qi-Enabled Phones. For 15W,10W,7.5W fast charging mode, QC 3.0 car charger adapter is required as its power source.


Send your inquiry
Product Details
Company Profile
Service

【15W Fast Wireless Charging】Max 15W Fast Wireless Charger for latest LG G7 ThinQ, V30+, Max 10W for Samsung S20 / Note 20/ Note 20 Ultra /Note 10/Note 10 Plus/S10/S9/S8/S7/S6 Edge +/Note 5, Max 7.5W for iPhone 13/13 Pro/13 mini/13 Pro Max/12/12 Pro/12 mini/12 Pro Max/11/XS MAX/XS/XR/X/8/8+, 5W for Other Qi-Enabled Phones. For 15W,10W,7.5W fast charging mode, QC 3.0 car charger adapter is required as its power source.


【Built-in Cooling Fan】Built-in cooling fan can reduce overheating caused by Qi Wireless charging to some extent and improve wireless charging efficiency,so your phone will not get too hot while charging.


【Strong Suction Cup & Adjustable Viewing】 You have multiple installations of the wireless car charger holder, it can be not only installed on the windshield, dashboard, table securely with the strong suction cup, but also on air vent with air vent clip. The fully 360-degree rotation allows for optimum viewing and easier use of functions, which is the safest way to access your phones systems such as your GPS and phone calls.


【Built-in Super Capacitor, Power-Off Delay】You could still touch the release buttons 2-3 times to clamp or release your phone, no more worries if you forget to take your phone out of the mount when the car is shut off. Note: This is an UPGRADED FEATURE, and it will help to make your driving and charging smarter.


【Smarter Automatic Sensor Design】Automatic opening and clamping design which can be operated by one hand and make everything easier. Just place your phone inside the holder, the clamps will close and catch your phone firmly. With a gentle touch on any side of the quick release buttons, the arms of this wireless car phone charger would automatically open.


【Case Friendly 】No need to take off your phone case when using the wireless charger (most of the phone cases in the market except rugged, uneven cases). The car phone holder wireless charger can hold phones with a width of 60-80mm tightly (may not work well for taller and bigger phones) and deliver a charge through smooth cases up to 3mm thick.( does not include phone case with metal objects, credit cards, magnets, pop socket, pop holder, ultra-thick cases).




FAQ

1.May I ask if your products can be customized?
We can provide product customization.
2.Is it possible to sell products under your brand?
You need to contact our sales staff to get the sales authority of the brand.
3.How about the quality of your products?
We have complete shipping inspection rules to ensure that the products you receive are in good condition.

Advantages

1.Provide diversified product customization services.
2.Complete pre-sale and after-sales service.
3.Brand price advantage can give agents have a good price space.
4.The brand is new fast and has sufficient stock.

About Earldom

Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.


Basic Information
  • Year Established
    2013
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    china
  • Main Industry
    Consumer Electronics
  • Main Products
    3C digital accessories, data cable, charging, mobile phone holder, car holder, Bluetooth headset, audio, etc.
  • Enterprise Legal Person
    JACK
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    Chinese Mainland,European Union,Middle East,Africa,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. is a professional production and processing company of mobile phone data cable, car MP3, charger, selfie equipment, mobile phone accessories, creative products and other products, with a complete and scientific quality management system. Shenzhen Kaisinuo Electronics Co., Ltd. integrity, strength and product quality recognized by the industry. It owns a series of 3C digital products such as Earldom Kasinuo.
Phone:
+86 13556155593
Telephone:
+86 13556155593
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย ဗမာ ဗမာ bahasa Indonesia bahasa Indonesia فارسی فارسی русский русский Português Português français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English